Zweite Herren

Unsere zweite Herrenmannschaft spielt in der 3. Kreisklasse Rotenburg Mitte

Trainiert wird das Team von Spielertrainer Jonas Rathje.

Das Training findet mittwochs von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr bei uns auf dem Sportplatz statt.

Alle Infos zur Tabelle und dem Spielplan sind unter Fussball.de oder auch auf FuPa zu finden.
Hier können auch Berichte und Statistiken zu unserer Zweiten Herren eingesehen werden.

Aktuelles und News zu unseren Herren gibt es auf unserer Facebookseite und auf Instagram. Hier können Interessierte unsere Herren auch per Nachricht kontaktieren oder per Email an svippensen@web.de.

Ansprechpartner unserer Zweiten Herren:
Fussballobmann Matthias Kaiser
Tel.: 0171 1677212

Hinten: (v.l.) Udo Jähnichen, Sönke Hauschild, Jonas Kaiser, Julian Thams, Patrick Cöllen, Andreas Behrens, Luis Schröder, Kai Burfeind
Mitte: (v.l.) Thorsten Brünjes, Frank Behrens, Sebastian Burfeind, Dirk Burfeind, Hannes Tramm, René Fitschen, Co-Trainer Jonas Rathje

Vorne: (v.l.) Janik Stemmann, Dennis Klindworth, Manuel Kackmann, Arne Hauschild, Tjark Meyer, Daniel Miertsch, Felix Meyer