Erste Frauenmannschaft

Unser Frauenteam spielt in der Kreisliga Rotenburg.

Trainiert wird die Mannschaft von Udo Jähnichen und Ralf Schleich.
Das Training findet immer montags und abwechselnd mittwochs bzw. donnerstags von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr bei uns auf dem Sportplatz statt.

Alle Infos zur Tabelle und dem Spielplan sind unter Fussball.de oder auch auf FuPa zu finden.

Aktuelles und News zu unserer Frauenmannschaft gibt es auf unserer Facebookseite und auf Instagram. Hier können Interessierte uns auch per Nachricht kontaktieren oder per Email an svippensen@web.de.

Ansprechpartner des Teams:
Trainer Udo Jähnichen
Tel.: 0162 2324988

Fussballobmann Matthias Kaiser
Tel.: 0171 1677212

Hinten: (v.l.) Lena Rathjen, Leonie Viebrock, Laura Meyer, Marie-Christin Klindworth, Jana Könemann, Kira Breer, Stefanie Gallardo, Lara Schönfeld
Vorne: (v.l.) Trainer
Udo Jähnichen, Jasmin Lohmann, Laura Flashar, Lara Klindworth, Vanessa Demmler, Therese Narawitz, Susan Rademacher, Mayra Rathje