Pokalwochen

Jeden Sommer finden beim SV Ippensen Pokalwochen mit einem Turnier für Altherren- und Damenmannschaften statt.

Die Altherren-Pokalwoche wird im Jahr 2018 bereits zum 37. Mal durchgeführt, das Damenturnier wird zum zweiten Mal ausgerichtet. Die Turniere sind meistens über zwei Wochen von Ende Juli bis Anfang August angesetzt.

Zusätzlich richtet unser Verein am Wochenende vor den Pokalwochen ein Kleinfeldtunier aus.

Aktuelles und News zu unseren Pokalwochen, sowie zu unserem Kleinfeldturnier gibt es auf unserer Facebookseite. Hier können Interessierte uns auch per Nachricht kontaktieren oder per Email an fussball@sv-ippensen.de. Außerdem sind auf Fussball.de die Turnierbäume, -pläne und Spielergebnisse zu unseren Pokalwochen zu finden.

Ansprechpartner und Organisator:
Carsten Kücks
Dorfstraße 14
27419 Klein Meckelsen
Telefon: 0172-4407730
kuecks1978@gmail.com