Erste Herren

Unsere erste Herrenmannschaft spielt in der Bezirksliga Lüneburg 3, in die sie nach der Kreisligameisterschaft in der Saison 2016/2017 aufgestiegen ist.

Trainiert wird die 1. Herren von Trainer Holger Dzösch und Co-Trainer Michael Narawitz. Das Torwarttraining leitet Frank Behrens. Unser Teammanager ist Alexander Streu. Betreut werden wir von Sidney Wegener und Uwe Klindworth. Unsere Physiotherapeutin ist Anja Albers.
Das Training findet immer dienstags und donnerstags von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr bei uns auf dem Sportplatz statt.

Alle Infos zur Tabelle und dem Spielplan sind unter Fussball.de oder auch auf FuPa zu finden.
Hier können auch Berichte und Statistiken zu unserer Bezirkself eingesehen werden.

Aktuelles und News zu unseren Herren gibt es auf unserer Facebookseite und auf Instagram. Hier können Interessierte unsere Herren auch per Nachricht kontaktieren oder per Email an svippensen@web.de

Ansprechpartner unserer 1. Herren:
Trainer Holger Dzösch
Tel.: 0151/59821507

Fussballobmann Matthias Kaiser
Tel.: 0171/1677212

Hintere Reihe: (v.l.) Lasse Plückhahn, Luis Schröder, Patrick Behrens, Nico Brünjes, Marius Schönfeld, Marco Klindworth, Nils Klindworth, Jannik Dzösch

Mittlere Reihe: (v.l.) Tobias Detjen, Jannis Klindworth, Betreuer Uwe Klindworth, Trainer Holger Dzösch, Co-Trainer Michael Narawitz, Torwarttrainer Frank Behrens, Steffen Klindworth, Jan-Luca Wilken

Vordere Reihe: (v.l.) Alexander Wagner, Diego Moreira, Dennis Klindworth, Arne Hauschild, Florian Krause, Torge Wichern, Ole Klindworth, Sönke Hauschild